Was Yoga für mich ist, ist schwer in Worte zufassen.
Yoga ist für viele Menschen nur eine Sportart. Aber Yoga ist in Wirklichkeit viel mehr als das. Ich freue mich euch auf meiner Yogareise mit zunehmen.

Yoga ist eine ganze Philosophie, ein Weg zu seinem inneren Selbst. Körper, Geist und Seele zu vereinen und Glück und Zufriedenheit zu erfahren.

Bevor ich meinem Weg zum Yoga gefunden habe, war ich oft gestresst. Ich hatte wenig Zeit für mich selbst und ich habe nicht auf meinen Körper gehört. Mich abzugrenzen und Nein zu sagen fiel mir schwer. Ein Termin nach dem anderen füllte meinen Kalender.

Als ich mit Yoga begann hat sich vieles geändert, denn Yoga hat mir den Weg zu mir selbst gezeigt. Ich erkannte, dass es in Ordnung ist Nein zu sagen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und auf die Bedürfnisse meines Körpers zu hören.

Sport war für mich schon lange ein Ausgleich zu dem stressigen Alltag, aber Yoga hat mir viel mehr als einen Ausgleich geschenkt.

Yoga hat von Anfang an eine große Begeisterung ausgelöst. Ich begann immer mehr in Yogakurse zu gehen und mich mit der Yogaphilosophie zu beschäftigen. Was sind die Asanas (Körperübungen), was ist Pranayama (Atemübungen) und was ist Meditation und was steckt noch dahinter.

Mein Interesse wuchs immer mehr und ich wollte es weiter geben, so entschied ich mich meine Ausbildung als Yogalehrerin zu beginnen.

Es ist ein wundervoller Weg, das zu tun was einen glücklich macht. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich auf Deiner eigenen Yogareise begleiten darf.

Deine Tina 

 

Ausbildung:

Yogalehrerin Hatha&Vinyasa Yoga (200h AYA) - WAY Yoga Wiesbaden
Yogahilfsmitteltrainerin - WAY Yoga Wiesbaden

 

Weitere Ausbildungen sind in Planung.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.